Gruppenfitness | Ernährungsberatung | Vibrationstraining Fitness Staffelbach

Fitness Unlimited Power in Staffelbach

Wir beraten, betreuen und begleiten Sie gerne. Wir bieten Ihnen Personal Trainings, Vibrationstrainings, Gruppenkurse und vieles mehr.

Gruppenfitness

Von Schwangerschaftsgymnastik über Pilates bis hin zu Men's Power: In unserem Kursangebot findet jeder die passende Sportart zur Erreichung seiner Ziele.

Kinderoase

Spielen, Entdecken, Kreativ sein, Geschichten hören, Spass und optimale Betreuung stehen hier im Vordergrund. Wir bitten sie um telefonische Voranmeldung! Ihre Kinder werden von Yolanda und Elena betreut. Öffnungszeiten: Mittwoch 8.00 – 11.00 Uhr, Freitag 9.00 – 11.00 Uhr

Ernährung & Körperanalyse

Mit unserem Angebot im Bereich Ernährungsberatung und Körperanalyse unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, die zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Gruppenfitness

Kursangebot

Gruppenfitness - Fitness Unlimited Power - Staffelbach

Unsere ausgebildeten Group-Fitness-Instruktoren bieten Ihnen eine grosse Auswahl an dynamischen Gruppenkursen, die Sie mit viel Spass bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen. Von Aerobic bis Pilates – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Folgende Kurse bieten wir Ihnen bei Fitness Unlimited Power aktuell an:


Kursplan

Mo 18.30-19.25 Uhr

       19.30-20.25 Uhr

Pump

Piloxing

Nathalie

Nathalie

Di  08.30-09.25 Uhr Pilates Nathalie

Mi 08.30-09.25 Uhr

      09.30-10.20 Uhr

      18.00-18.55 Uhr

      19.00-19.55 Uhr

Aerobic-Mix*

Rückbildungen*

Mens Power

Step&Tone

Claudia

Claudia

Philipp

Karima

Do 17.30-18.20 Uhr

       18.30-19.25 Uhr

       19.30-20.25 Uhr

Schwangerschaftsgymnastik

Piloxing

Pilates

Nathalie

Nathalie

Nathalie

Fr   09.00-09.55 Uhr

       10.00-10.30 Uhr

Tube Aerobic *

Streching*

Claudia

Claudia

Sa  09.00-09.55 Uhr Fatkiller-Aerobic Nadia

* mit Kinderoase

Öffnungszeiten: Mittwoch 8.00 – 11.00 Uhr, Freitag 9.00 – 11.00 Uhr


Pump

Dieses Training ist eines der schnellsten Wege fit zu werden, die eigene Kraftausdauer zu verbessern und dabei Körperfett zu verbrennen. Es ist ein Ganzkörperkrafttraining, welches jede Muskelgruppe des Körpers trainiert. Dabei werden Langhanteln, Kurzhanteln oder das eigene Körpergewicht verwendet. Ein Training für jede Altersgruppe und Fitnessstufe, da mit den Gewichten, optimal und individuell dem Fitnesszustand abgestimmt, gearbeitet werden kann. Die Steigerung der eigenen Fitness und des Wohlbefindens wird effizient erzielt.

Pilates

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden. Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training beinhaltet Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung. Es ist bedingt auch zur Rehabilitation nach Unfällen geeignet. Generell ist die Verletzungsgefahr jedoch eher gering.

Piloxing

Piloxing ist ein innovatives IntervallTraining, das Pilates, Boxen und Tanz-Elemente vereint. Die Kombi von kraftvollen schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates zusammen mit mitreissender Musik ergibt Spassgarantie bei hohem Kalorienverbrauch.

Aerobix-Mix

Die Mischung macht es aus! Zeitlich fair aufgeteilt, trainieren wir zuerst im Ausdauerbereich um anschliessend zum Kraftteil zu wechseln. Es wird in den Low-und High-Impact Bereichen, durch verschiedene Aerobic-Kombinationen trainiert. Der intensive Kraftteil, in dem alle grossen Muskelgruppen angesprochen werden, dient dem perfekten Übergang zur Dehnung.

Sehr abwechslungsreich und geeignet für jedes Trainingsniveau.

Mens Power

Die „Menspower“-Stunde beinhaltet ein ganzheitliches Training, welches sich aus den Hauptkomponenten Ausdauer und Kraft zusammensetzt. Neben Kraftübungen mit Hanteln, dem eigenen Körpergewicht, Teamübungen und mit Therabändern, wird die Ausdauer durch einfache Schrittfolgen aus dem Bereich der Aerobic sowie Robe Skipping-Übungen trainiert. Eignet sich für alle Männer jeder Altersgruppe und Fitnesszustand!

Tube-Aerobic

Auch in diesem Workout ist für Abwechslung gesorgt. Zum einen wird die erste Halbzeit mit einem Warm Up aus dem Aerobic geprägt. Anschliessend nehmen wir das kompakte Trainingsgerät Tube zur Hand(ähnlich funktionierend wie ein Theraband, jedoch mit Handgriffen) und führen die Bewegungen unter dem Widerstand der Tube durch. Der gesamte Körper wird durch die intensiven Übungen gestärkt und gestrafft.

Stretchtraining

Ein Beweglichkeitstraining das zur Verbesserung der Beweglichkeit dient. Durch das intensive Stretching in den 8 Pflichtdehnbereichen und die Möglichkeit verschiedenen Dehntechniken anzuwenden, können wir viele unterschiedliche und präzise Dehnreize setzten. Nicht nur die Beweglichkeit wird positiv beeinflusst, auch die Körperwahrnehmung, Haltung, Atmung und das körperliche Wohlbefinden profitieren davon. Anstrengend, aber wohltuend! Versprochen!

Fatkiller

Diese Stunde kombiniert Fettverbrennen und Grundlagentraining. Zu mitreißender Musik wird der Körper vollständig durchbewegt, während der Schweiß nicht aufzuhalten ist.


Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte oder eine Terminvereinbarung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Praktische Informationen

Downloads

Nützliche Links